Anzeigenlayouts

Beim Betrachten einer Stellenanzeige entscheidet der erste Eindruck, ob sich ein möglicher Bewerber näher mit Ihrer Anzeige und damit Ihrem Jobangebot beschäftigt. Ohne ein effizientes Anzeigen-Layout verringert sich also die Chance, qualifiziertes Personal anzusprechen.

Setzen Sie auf unsere Unterstützung: Wir gestalten Ihr Anzeigen-Layout nach Ihren Vorgaben, sorgen für einen treffsicheren, sympathischen Anzeigentext und hinterlegen die fertiggestellte Anzeige im Anzeigen-Manager. Bei wiederholter Verwendung des von uns erstellten Layouts entstehen keine Mehrkosten. Selbstverständlich lassen sich auch mehrere Designs gleichzeitig hinterlegen und per Mausklick anpassen.

Wir unterscheiden zwischen drei verschiedenen Produkten:

Express Layouts werden erstellt, indem vorhandene Layouts im Corporate Design in den Anzeigen-Manager übernommen werden.

Kreativlayouts werden von uns unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Vorstellungen von Grund auf neu erstellt.

Multifunktionslayouts sind vollständige Karriere-Websites innerhalb Ihrer Online-Stellenanzeige. Neben gängigen Inhalten wie Unternehmens- und Stelleninformationen und einer Auflistung von Anforderungen können Sie im Rahmen einer Multifunktionsanzeige auch Image-Videos hinterlegen, oder mit mehreren Navigationspunkten arbeiten. So geben Sie Ihren Bewerbern die Möglichkeit, sich weitreichender über Ihr Unternehmen und Ihr Stellenangebot zu informieren.

Natürlich befassen wir uns auf Wunsch auch mit der Analyse ihrer bisherigen Anzeigen, die wir systematisch auf Design, Inhalt und Zielgruppentauglichkeit überprüfen. In vielen Fällen können wir so einem fehlenden oder falschen Rücklauf seitens potenzieller Bewerber schnell und effektiv auf den Grund gehen. Abschließend unterbreiten wir Ihnen Verbesserungsvorschläge und setzen diese auf Wunsch auch um.

Unsere Produkte
Anzeigen-Manager
Karriereportale
deinJOB Netzwerk
Posting Bundles

Stellen-schalten.de BLOG - Wissen, was wichtig ist.

Social Media Trends 2014

Social Media Trends – worauf man achten sollte.

Das Internet konnte man bis vor einigen Jahren ausschließlich über Computer und Laptops nutzen - heute tragen es viele Menschen wörtlich in Ihrer Hosentasche. Das Lesen von Nachrichtenmagazinen, die Nutzung Sozialer Netzwerke, sowie das Erkundigen ...

Employer Branding immer wichtiger

Employer Branding wird selbstverständlich.

Deutschland liegt mit dieser Entwicklung im weltweiten Trend, denn Employer Branding gewinnt nicht nur hier zu Lande immer mehr an Bedeutung. Denn der Wettbewerb um die Top – Fachkräfte innnerhalb der einzelnen Branchen nimmt nicht ab. Im Gegenteil...

Stellenschaltung Online oder Print?

Stellenanzeigen schalten - Online, oder Print?

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen denken oft an die Tageszeitung wenn Sie "Stellenanzeigen schalten" hören. Doch welches Medium ist für eine zu besetzende Stelle das Beste? Diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten.  ...