Employer Branding – Erhöhen Sie Ihre Präsenz.


Der allgemeine Mangel an Fachkräften ist in der heutigen Zeit allgegenwärtig. Der damit zusammenhängende Paradigmenwechsel hat dazu geführt, dass viele Arbeitnehmer sich ihren zukünftigen Arbeitgeber aussuchen können – nicht andersherum. Da erscheint es nur logisch, dass das Thema „Employer Branding“ (zu deutsch etwa „Arbeitgebermarkenbildung“) mehr und mehr an Bedeutung gewinnt – wer seinen Mitarbeiterstab zeitnah mit qualifiziertem Personal erweitern will, muss sich von der breiten Masse der Arbeitgeber abheben.

Informiert sich ein potenzieller Bewerber über ein Unternehmen, ist der erste Eindruck entscheidend. Diesen gewinnt der Stellensuchende über die jeweilige Stellenanzeige oder direkt auf der Homepage des Unternehmens. Daher sind Gestaltung und Inhalt der Homepage und der  einzelnen Stellenanzeigen äußerst wichtig; Texte, Bildsprache und multimediale Inhalte müssen die gewünschte Zielgruppe direkt ansprechen.

Sie möchten als interessanter, zukunftsorientierter Arbeitgeber mit attraktiven Stellenangeboten auftreten und unter Ihren Mitbewerbern hervorstechen?

Wir unterstützen Sie bei der konsequenten Realisierung Ihres Employer Brandings, indem wir die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von eigenständigen oder in den bestehenden Internetauftritt integrierten Karriere-Webseiten übernehmen. Zusätzlich wählen wir geeignete Social Media Kanäle aus, richten sie ein und versorgen sie regelmäßig mit neuen Inhalten.

Individuelle Darstellung
Karriere Webseiten
Social Media Marketing
Print Kampagnen

Stellen-schalten.de BLOG - Wissen, was wichtig ist.

Social Media Trends 2014

Social Media Trends – worauf man achten sollte.

Das Internet konnte man bis vor einigen Jahren ausschließlich über Computer und Laptops nutzen - heute tragen es viele Menschen wörtlich in Ihrer Hosentasche. Das Lesen von Nachrichtenmagazinen, die Nutzung Sozialer Netzwerke, sowie das Erkundigen

Employer Branding immer wichtiger

Employer Branding wird selbstverständlich.

Deutschland liegt mit dieser Entwicklung im weltweiten Trend, denn Employer Branding gewinnt nicht nur hier zu Lande immer mehr an Bedeutung. Denn der Wettbewerb um die Top – Fachkräfte innnerhalb der einzelnen Branchen nimmt nicht ab. Im Gegenteil

Stellenschaltung Online oder Print?

Stellenanzeigen schalten - Online, oder Print?

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen denken oft an die Tageszeitung wenn Sie "Stellenanzeigen schalten" hören. Doch welches Medium ist für eine zu besetzende Stelle das Beste? Diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten.  

Agentur Agenturkonditionen Anzeigen-Pakete Anzeigenmanagement Anzeigenvorlagen Arbeitgebermarke Budget optimieren Corporate Design Stellenanzeigen E-Recruiting Employer Branding JOBmanager Karriereportale Karrierewebseiten Mehrfachschaltung Mobile Recruiting online Online-Anzeigen Online-Stellenanzeige Online-Stellenanzeigen Online-Stellenbörse Personalbeschaffung Posting-Bundles print Print-Anzeige Recruiting Responsive Anzeigen Social Media Soziale Netzwerke Stellenangebote veröffentlichen Stellenanzeigen Stellenanzeigen schalten Stellenanzeigen veröffentlichen