Print-Anzeigen

„Print-Anzeigen waren gestern!“ – nicht nach unserer Meinung. Warum nicht Altbewährtes mit neuen Trends vereinen?

Stellenanzeigen in Print-Medien sind nicht „out“ – sie eignen sich nach wie vor als perfekte Ergänzung zu einer Online-Kampagne und sind immer noch eine der effektivsten Maßnahmen im Medien-Mix. Wichtig ist die Auswahl der passenden Fachpublikationen, Magazine und regionalen Zeitungen, um höchstmögliche Effizienz und eine optimale Nutzung Ihres Budgets zu erreichen.

Wir erstellen modern gestaltete Print-Anzeigen und berücksichtigen dabei Ihr bestehendes Corporate Design. Neue Entwicklungen und technische Trends werden dabei effektiv einbezogen – ein bekanntes Beispiel sind die verbreiteten QR-Codes, die eine komfortable Verbindung zwischen Print- und Online-Inhalten ermöglichen. So können weitaus mehr Informationen kommuniziert werden als mit einer „traditionellen“ Print-Anzeige.

Recruiting Strategien
Online Stellenbörsen
Social Media Recruiting
Mobile Recruiting

Stellen-schalten.de BLOG - Wissen, was wichtig ist.

Social Media Trends 2014

Social Media Trends – worauf man achten sollte.

Das Internet konnte man bis vor einigen Jahren ausschließlich über Computer und Laptops nutzen - heute tragen es viele Menschen wörtlich in Ihrer Hosentasche. Das Lesen von Nachrichtenmagazinen, die Nutzung Sozialer Netzwerke, sowie das Erkundigen ...

Employer Branding immer wichtiger

Employer Branding wird selbstverständlich.

Deutschland liegt mit dieser Entwicklung im weltweiten Trend, denn Employer Branding gewinnt nicht nur hier zu Lande immer mehr an Bedeutung. Denn der Wettbewerb um die Top – Fachkräfte innnerhalb der einzelnen Branchen nimmt nicht ab. Im Gegenteil...

Stellenschaltung Online oder Print?

Stellenanzeigen schalten - Online, oder Print?

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen denken oft an die Tageszeitung wenn Sie "Stellenanzeigen schalten" hören. Doch welches Medium ist für eine zu besetzende Stelle das Beste? Diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten.  ...