Karriereseiten
„Informieren Sie sich hier nach offenen Stellenangeboten…“
„Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung…“
Die vorrangigen Aufgaben der Internetseite Ihres Unternehmens sind die Akquise von Neukunden und die Bindung von Bestandskunden. Produktneuheiten, innovative Dienstleistungsbausteine, aussagekräftige Referenzen – all das soll dem Besucher Ihrer Internetseite ins Auge fallen und den Weg für neue Aufträge ebnen. Für potentielle Bewerber sind diese Informationen selbstverständlich ebenfalls wichtig, das Interesse Ihrer neuen Mitarbeiter „in spe“ geht allerdings deutlich weiter.
Was sagen bestehende Mitarbeiter, Auszubildende oder Praktikanten über Ihr Unternehmen? Welche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Sie an? Besteht die Möglichkeit, direkt über die Website Kontakt mit Ihnen aufzunehmen und eine Bewerbung einzureichen, ohne auf Hindernisse zu stoßen oder gar einen aufwändigen Registrierungsprozess durchlaufen zu müssen?
Ein niederschwelliges, multimediales und zielgruppengerechtes Informationsangebot auf der eigenen Unternehmenswebsite erzeugt Interesse und sorgt für Kontakte mit qualifizierten Bewerbern!