Stellenanzeigen schalten

Posting-Bundles – So individuell wie Sie.

Rahmenkontingente (mehrere Stellenschaltungen bei einer oder mehreren Stellenbörsen) zu kaufen kann viel Geld sparen. Allerdings bringen solche Kontingente im Gegenzug gleich mehrere Nachteile mit sich: Zum einen wird vorhandenes Budget gebunden und Liquidität geht unnötig verloren, zum anderen bewirken Rahmenkontingente eine feste Bindung an eine oder mehrere Stellenbörsen. Je nach zu besetzendem Stellenprofil sind meist aber unterschiedliche Kombinationen verschiedener Online-Stellenbörsen und anderer Medien notwendig, um möglichst schnell qualifizierte Bewerber zu erreichen.

Mit unseren individuell zusammengestellten Posting-Bundles geben wir Ihnen die Möglichkeit, alle in Deutschland etablierten Stellenbörsen und eine umfassende Auswahl… Weiterlesen

20, 40, 60% Rabatt auf Anzeigenpakete? Das können wir auch.

Attraktive Rabatte auf Anzeigenpakete? Das können wir auch.
Viel wichtiger ist aber: Wir werden Ihre freien Stellen mit qualifizierten Fachkräften besetzen!

Hinter stellen-schalten.de steckt ein erfolgreiches Team aus Spezialisten für alle Bereiche des
e-Recruitings. Als Full-Service-Agentur entwickeln wir maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, beraten unsere Kunden in Sachen
Employer-Branding, unterstützen bei der Erstellung ansprechender Anzeigen für alle gängigen Kommunikationskanäle und unterhalten
mit deinJOB.de ein eigenes Karriere-Netzwerk.

Werfen Sie einen Blick in unser umfangreiches Portfolio – gerne beraten wir Sie auch persönlich und  planen gemeinsam den
kurzen Weg zu Ihren neuen Mitarbeitern.

Stellenanzeigen schalten – Online, oder Print?

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen denken oft an die Tageszeitung wenn Sie “Stellenanzeigen schalten” hören. Doch welches Medium ist für eine zu besetzende Stelle das Beste? Diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten.

 

Stellenanzeigen schalten. Online.

Die Vorteile einer Online-Stellenanzeige sind schnell erklärt:

  1. Schalten Sie eine Stellenanzeige über das Internet, ist diese in der Regel mindestens 28 Tage von potenziellen Bewerbern zu lesen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit eines höheren Bewerber-Rücklaufs sehr hoch.
  2. Sie müssen sich nicht auf eine bestimmte Anzeigengröße einschränken. Online-Stellenanzeigen haben zwar oft eine fest vorgegebene Breite,… Weiterlesen